Mittwoch, 3. Februar 2016


Taschen Sew Along 2016


FEBRUAR - Sport und Fittness


Meine neuen Beinschwimmer fürs Aquajogging brauchten immer noch eine Tasche, da der Platz in der Schwimmtasche nicht ausreicht. Da ist mir der MATCH.Beutel von lenipepunkt über`n Weg geklickt.  



Rundrum aus Wachstuch. Bisschen kniffelig beim Wenden, aber doch alles heil geblieben. 


Um die Gurtbänder habe ich auch Wachstuch vom Innenstoff genäht. 



Die Kordel haben mir die Kids gezwirbelt. 

Bei Greenfietsen  und TT-Party gibt es noch mehr tolle Sporttaschen zusehen. 



1 Kommentar:

  1. Wieder ein schönes Beispiel für "Ich nähe mir die Welt, wie sie mir gefällt." :-) Ist es nicht toll, dass wir uns einfach eine Tasche perfekt passend für Beinschwimmer nähen können, wenn wir so eine brauchen? Ich finde das klasse und freue mich, dass du im Februar dabei bist.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen