Mittwoch, 8. Januar 2014

Mama goes Lola

Ich habe schon vor einiger Zeit das Lola Schnittmuster von rosarosa gekauft. Jetzt hab ich es endlich geschafft meiner kleinen eine zunähen.


Aus Kuscheligem Schaf Fleece mit aufgesetzten Taschenklappen 


und schöner warmer Kapuze. 

Da mir diese Variante mit dem hohen Kragen und der Kapuze so gut gefällt, bin ich gleich in den Stoffladen meines Vertrauens und hab mir Stoff besorgt. Als Vorlage habe ich den Schnitt vom Eisbärpulli  genommen, ein bisschen verlängert, Taschen an die Seiten geschnibbelt und die Kapuze der Lola vergrößert. Heraus kam das...

Schöne warme Kuschelkapuze


Der Kragen kann auch offen getragen werden. Ich habe dazu einfach 2 KampSnaps genommen, so spart man sich den Loop um den Hals.


seitlich 2 Eingrifftaschen 

Jetzt schnell damit zum RUMS und zu Meitlisache und schauen, was die anderen heute so schönes gezaubert haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen