Mittwoch, 8. Januar 2014


Das Täschchen ist endlich fertig....

Was für eine Nervenaufreibende Sache denn Sie ist für meine 3-jährige Tochter, die sich die Stoffe alle selber ausgesucht hat. Lila ist Ihre Lieblingsfarbe.Meine Idee war die seitliche Einstecktasche und aus Wachstuch sollte Sie sein. Das ist das Ergebnis für den Nähwettbewerb bei lillesol und pelle.


Von der einen Seite durfte es auch ein  blauer Smilie sein ...
die andere Seite musste mit einem lila Smilie sein. 
 Die Außentasche ist aus Wachstuch mit einer seitlichen Einstecktasche (Was hat die mich Nerven gekostet)

Eine Handschlaufe durfte natürlich auch nicht fehlen. 
und ein bisschen Deko 
...damit jeder weis was drin ist.

Die Innentasche ist aus lila, wie sollte es auch anders sein, Baumwollstoff mit schönen großen Sternen.

Die Innentasche hat auf  der einen  Seite eine kleine Reissverschlußtasche...

... und auf der anderen Seite zwei Einsteckfächer die mit meinen neuen Sterne KampSnaps, passend zum Stoff, verschlossen werden und hat eine Borde aus Webband.
Ich wünsche der Jury ganz viel Freude beim aussuchen der Finalisten. Bei der tollen Auswahl möchte Ich das nicht machen müssen. Die anderen Taschen könnt Ihr HIER bewundern. 

Und seit Januar gibt es HIER eine TT- Taschen un Täschchen Linkparty.




1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist megacool, deine Kleine hat ein supergeschmack!!!!
    Die gefällt mir sehr!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen