Montag, 30. September 2013

Taschen Sew Along  Tag 6 und Tag 7

Leider hatte ich am Wochenende doch nicht soviel Zeit zum nähen.... Das Wetter war einfach zu schön um in der Bude hocken zubleiben. Ein goldenes Herbst Wochenende....

So jetzt aber wieder ran an die Nähmaschine und die Außentasche fertig machen. Ich habe die Tasche mit Eckpatches und Zip It genäht. Auf das Paspelband rundherum habe ich verzichtet, da mit dies bei meiner Tasche ein bisschen tomutch gewesen wäre. So sieht das Ergebnis aus...



Und von der Anderen Seite....


Und der Zip It Teil...  Da ist echt eine super tolle Idee von der Lieben Rosi gewesen.



So jetzt schau ich mal, wie es heute noch weiter geht und werde Euch berichten. Es macht riesig Spaß bei so etwas mitzumachen. Nächstes mal bin ich wieder mit dabei...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen